Für Kurz entschlossene

 

Hallo Ponyfreunde,


wir bieten in den Ferien 2022 Ponyreiten am Reitpark Gut Nienhausen an. 


Kinder dürfen hier ganz Kind sein und die Zeit mit unseren Ponys genießen.


Jedes Kind hat ein eigens Pony um das er sich kümmern kann.


Wir holen die Ponys gemeinsam von der Koppel, striegeln und satteln sie. 


Ob beim Ausritt oder reiten in der Halle. 


Es handelt sich nicht um einen festen Kurs. 

Getreu dem Motto

 "Alles ist möglich nix muss"


Wir freuen uns auf jede Minute, die die Kinder bei uns verbringen.


Für Kinder ab 5 Jahre.


Meldet Euch gern bezüglich des Ablauf und dem Preis.


Claudia Bergerhoff 

0163/3422993


Reitpark Gut Nienhausen






Weihnachtsreiten auf Gut Nienhausen

 

 

Erstes Weihnachtsreiten für die Ponys und unseren Kindern, es war eine wunderschöne Aufführung das habt Ihr echt toll gemacht, uns hat es viel Spaß gemacht euch zu zuschauen es war ein wunderschöner Nachmittag bei Kakao, Glühwein, Würstchen und Kuchen.

 

Möchten uns auch bei allen Muttis für die Kuchen Spende und bei allen Helfern recht Herzlich bedanken.

 

 

Jetzt kommt ein Video und viele Fotos von der Aufführung, wünschen euch viel Spaß beim gucken.

 

 

Das Team Reitpark Gut Nienhauen wünscht allen ein frohes Weihnachtsfest.